Website 1.1

Ich habe kleine, aber feine änderungen an der Website vorgenommen. Darunter zum Beispiel der Menüpunkt "Referenzen" und die Startseite.

 

Zuerst das was offensichtlich ist - auf der Startseite findet sich nun eine Art "Willkommensbild" zum einen damit die Startseite nicht mehr all zu leer aussieht, zum anderen wollte ich schon länger ein solches Bild einblenden, nur gab sich die Gelegenheit nie so richtig dafür.

Als nächstes waren meine Referenzen im Foto und Video Bereich dran. Nun sieht man auch aktuellere Bilder, die ich teils letztes, teils auch in diesem Jahr geschossen habe. Dort werden von Zeit zu Zeit immer wieder neue Bilder zu finden sein. Im Video Bereich kamen "nur" 2 neue Videos hinzu, ich wollte aber meine Referenzliste aktuell halten, deswegen dürfen diese natürlich auch nich fehlen.

Es sind noch weitere Änderungen geplant, aber ob diese kommen und wie sie aussehen, wird sich in (auch vielleicht naher) Zukunft zeigen.